Weibliche Leiche im Rhein entdeckt

In der Rheinmündung wurde eine weibliche Leiche gefunden - die Ermittlungen laufen.
In der Rheinmündung wurde eine weibliche Leiche gefunden - die Ermittlungen laufen. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Hard - In der Rheinmündung wurde am Montagmorgen bei Baggerarbeiten eine weibliche Leiche gefunden.
Leiche in Hard gefunden

Die Leiche wurde von einem Arbeiter auf einem Schwimmbagger entdeckt. Dieser alamierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr barg die Tote mit Hilfe des Feuerwehrbootes “Föhn” und der Seepolizei Hard.

Details zur Identität des Frau sowie die Todesursache sind derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen noch.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Weibliche Leiche im Rhein entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.