Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weh tau!

Ralf Schroeder vom BLT Sparkasse Bludenz
Ralf Schroeder vom BLT Sparkasse Bludenz ©Sascha Walch
Silbertal, Am Samstag, den 14.07.2012 wurde auf einer der bekanntesten Strecke gelaufen: Vo Mello bis ge Schoppornau. Mit 1400 anderen Teilnehmern liefen auch 2 Läufer des Berglaufteams Sparkasse Bludenz auf der Kultstrecke entlang der Bregenzerach.

Während Adrian Moosmann den Lauf als Trainingslauf lief und sich bei „Mit tau“ meldete, versuchte Ralf Schroeder eine gute Laufzeit zu erreichen und meldete sich bei „Weh tau“. Die Strecke beträgt 13.2 km und es ist ein Höhenunterschied von über 150 m zu überwinden, was sich doch auf die Laufzeiten auswirkt. Der veranstaltende Verein „Im Wald läufts“ hatte es sich verdient dass, das Wetter entgegen der Prognose ideal zum Laufen war. Es war alles bestens organisiert und der Lauf wird wohl den Kultstatus erreichen wie das entsprechende Lied.

Ergebnisse:

Ralf Schroeder     55. Rg Weh tau    57.52.99

Adrian Moosmann  7. Rg Mit tau   1.03.31.20

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen