AA

Weggerutscht: Hirschers Motorrad fliegt davon

©GEPA, Screenshot/Instagram
Auf einem Instagram-Video auf Marcel Hirschers Account ist der Skistar beim Motorcrossfahren zu sehen. Und plötzlich fährt ihm sein Motorrad davon...

Der bekannte Ex-Rennskiläufer fährt gerade durch Gestein und Sand, als ihm sein Begleiter, Matthias Walkner - ein Profi-Motocrossfahrer - zuruft: "Geht schon!" Mit Vollgas versuchte Hirscher, einen steilen Hügel hinaufzufahren - mit wenig Erfolg: Sein Mottorrad entwischt ihm und fliegt durch die Luft.

Marcel Hirscher fährt hobbymäßig Motocross. Dieser Fehler wäre ihm beim Skifahren wohl nicht passiert ...

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Weggerutscht: Hirschers Motorrad fliegt davon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen