Wegen Spurwechsel: Pkw-Fahrer gerieten in Wien 15 aneinander

Zwei Autofahrer sind am Karsamstagabend in Wien-Rudolfsheim am Neubaugürtel aneinandergeraten. Dabei dürfte ein 21-Jähriger seinen Kontrahenten mit einem Messer mit dem Umbringen bedroht haben, wie Polizeisprecher Markus Dittrich berichtete.
Autofahrer in Wien-Rudolfsheim aneinandergeraten: Drohung mit Messer
Zu der Auseinandersetzung kam es gegen 21.30 Uhr, wobei ein 33-Jähriger dem jüngeren Kontrahenten abrupte Spurwechsel vorgeworfen haben soll.
Es kam zum Handgemenge, bis der 21-Jährige ein Taschenmesser zog. Er flüchtete dann, wurde aber wenig später von einer Polizeistreife in Meidling gestoppt und festgenommen. Das Taschenmesser stellten die Beamten bei ihm sicher. Der 33-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.