Wegen Drogenfundes: Polizisten in Wien-Ottakring gewürgt und getreten

Gegen 2.45 Uhr führten die Polizisten im Bereich der U6 Station Josefstädter Straße einen Suchtgiftschwerpunkt durch. Als bei der Durchsuchung eines 22-Jährigen eine geringe Menge Marihuana in seiner Zigarettenpackung gefunden wurde, schlug der junge Mann dem Beamten das Suchtgift-Baggie aus der Hand und versuchte zu flüchten. Als ihn einer der Polizisten aufhalten wollte, begann der 22-Jährige den Beamten zu würgen. Als sich dieser befreien konnte, versuchte der junge Mann ihn und weitere Beamte zu treten. Er wurde vorläufig festgenommen und in der Folge auf freiem Fuß angezeigt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.