Wegen Diana: Prinz Harry ist seit sieben Jahren in Therapie
Anfang Januar gaben Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit bekannt. Seitdem wurde immer wieder gemutmaßt, dass die ehemalige Schauspielerin der Hauptgrund dafür sei.
Prinz Harry leidet jedoch seit langer Zeit an psychischen Folgen, die er aufgrund des Todes seiner Mutter habe. Dieses Geständnis habe er laut mehreren Gästen eines Events preisgegeben. Mit 28 Jahren habe er mit der Therapie begonnen, um die Ereignisse von 1997 rund um Lady Diana aufzuarbeiten. Damals war er erst 12 Jahre alt.
Die Blitzlichter der Fotografen würden ihn immer wieder an das Unglück seiner Mutter erinnern. Des Weiteren würden ihm die negativen Schlagzeilen in Bezug auf seine Frau Meghan ebenfalls zusetzen. Um seine Familie zu schützen, verkündete er mit seiner Frau vor Kurzem den Rückzug von den royalen Pflichten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.