Wegen Coronavirus: Flohmarkt am Naschmarkt und Antiquitätenmarkt am Hof vorerst abgesagt
Sowohl der Flohmarkt am Naschmarkt als auch der Antiquitätenmarkt am Hof werden vorerst nicht stattfinden. Bis zumindest Anfang April werden die beiden Märkte nicht abgehalten. Grund dafür ist das Coronavirus.
Wien: Zahlreiche Märkte nicht betroffen
Von der Sperre sind die weiteren 22 Lebensmittelmärkte nicht betroffen. Das sind unter anderem die ständigen Detailmärkte wie Naschmarkt und Brunnenmarkt, als auch die Wochenmärkte, wie etwa jener auf der Mariahilfer Straße.
Ostermärkte werden nicht vom Marktamt veranstaltet. Hier müssen die Veranstalter gemäß den Vorgaben der Bundesregierung entscheiden.
Nähere Informationen gibt es bei der Lebensmittel-Hotline der MA 59 unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.