Wegen Corona abgesagte Krebs-OP in Wien nachgeholt
Die vergangenen Mittwoch in letzter Minute abgesagte Operation eines schwer an Krebs erkrankten Oberösterreichers in einem Wiener Krankenhaus sei am Montag nachgeholt worden, berichtete das ORF Radio OÖ am Nachmittag unter Berufung auf das Umfeld des Betroffenen. Der Eingriff hatte in der Vorwoche nicht durchgeführt werden können, weil die Intensivstation des Krankenhauses mit Covid-19-Patienten belegt war.
Der 46-Jährige war für den lebensnotwendigen Eingriff bereits vorbereitet gewesen, dem Spital war aber mangels freiem Intensivbett nichts anders übrig geblieben, als ihn wieder zu entlassen.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.