Wegen Corona: 20. Wien Energie Business Run auf 2021 verschoben
Der Wien Energie Business Run, das größte Lauf-Event nach dem Vienna City Marathon, wird aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus abgesagt.
Nach den letzten Erlässen und Empfehlungen der Bundesregierung ist eine sichere Umsetzung nicht zu gewährleisten, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde.
Wien Energie Business Run auf September 2021 verschoben
Das Großevent hätte am 3. September 2020 im Wiener Prater stattfinden sollen. Mehr als 32.000 Teilnehmer aus ganz Österreich wurden zum 20. Jubiläum erwartet.
"Wir bedauern sehr, dass der diesjährige Wien Energie Business Run nicht stattfinden kann. Es fließt viel Herzblut und Engagement in die Organisation und Vorbereitung so eines Events, aber Gesundheit und Sicherheit gehen vor", so Astrid Salmhofer, Kommunikationschefin von Wien Energie und verantwortlich für Sponsoring und Veranstaltungen.
Der 20. Wien Energie Business Run wird Anfang September 2021 nachgeholt. Das genaue Datum steht derzeit noch nicht fest.
Bereits bezahlte Startgelder werden rückerstattet
Die Veranstalter können allen Partnern die Rückerstattung der bereits gezahlten Startgelder und Pagodenmieten gewährleisten. Auf Wunsch werden die bereits reservierten und gezahlten Startnummern sowie Pagoden auch kostenfrei in das Jahr 2021 umgebucht.
Für die genaue Abwicklung werden alle Teilnehmer und Partner umgehend per E-Mail kontaktiert.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.