WEGA nimmt Mann nach schwerer Körperverletzung fest

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag gegen 20 Uhr im 15. Bezirk. Durch Zufall trafen zwei Freunde, die gemeinsam Abendessen wollten, am Reithoferplatz auf den 41-jährigen Beschuldigte Hüseyin Y., einen flüchtigen Bekannten. Im Zuges des Gesprächs forderte Y. einen der Männer auf, seine angeblichen Schulden bei ihm zu begleichen. Dann wurde er aggressiv: Er verletzte ihn mit Faustschlägen und Tritten, zog er ein Messer und fügte seinem Opfer mehrere Schnittwunden an den Unterarmen zu.
Nachdem der Beschuldigte von seinem Opfer abließ, begab sich dieses auf die Polizeiinspektion Hernalser Gürtel und meldete den Vorfall. Die Polizisten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Das Opfer erlitt durch die Attacken Schnittwunden, Platzwunden und eine Prellung des Schädels. Hüseyin Y.s Aufenhaltsort wurde bestimmt und Beamte der Sondereinheit WEGA nahmen ihn fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.