WEGA half bei Festnahme in Wien-Ottakring

Die Frau war am Freitag zunächst wegen des Verdachts der schweren Nötigung gegen ihre Nachbarin vorläufig festgenommen worden. In weiterer Folge erfolgte eine Festnahmeanordnung der Wiener Staatsanwaltschaft gegen die Tatverdächtige. Als eine weitere Nachbarin via Polizeinotruf erklärte, dass die 48-Jährige gegen das Betretungs- und Annäherungsverbot verstoßen haben soll, wurde die Tatverdächtige mit Hilfe von WEGA-Kräften in ihrer Wohnung festgenommen. Für sie ging es laut Aussendung der Polizei vom Samstag in eine Justizanstalt. Zudem wurde die Österreicherin wegen Missachtung des Verbots angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.