WEGA-Einsatz: Ehefrau bedrohte Mann mit Messer in Wien-Leopoldstadt

Eine 39-Jährige soll am Ostermontag in einer Wohnung in Wien ihren Ehemann im Zuge eines Streits mit einem Küchenmesser bedroht haben. Daraufhin soll sich der 42-Jährige mit der achtjährigen Tochter in einem Zimmer eingesperrt und die Polizei alarmiert haben. Die Beamten nahmen die Verdächtige fest, hieß es in einer Polizei-Aussendung am Dienstag. Sie war geständig. Es wurde niemand verletzt.
WEGA-Einsatz: Frau bedrohte Mann in Wien-Leopoldstadt mit Messer
Nach der Alarmierung gegen 16.45 Uhr rückten neben Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau auch die Sondereinheit Wega zur Wohnung der Familie in der Leopoldstadt aus. Laut Aussendung gab der Mann an, dass ein Streit zwischen seiner Frau und ihm eskaliert sei. Gegen die Frau, eine gebürtige Serbin, wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.