AA

WEGA-Beamte nahmen Heroin-Dealer in Wien-Rudolfsheim fest

Für den 27-Jährigen klickten die Handschellen.
Für den 27-Jährigen klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Am Sonntag klickten für einen 27-Jährigen bei der Hütteldorfer Straße in Wien nach einem Drogendeal die Handschellen.

Aufgrund eines Hinweises wurden Polizeibeamte am 8. Dezember gegen 18.15 Uhr auf einen mutmaßlichen Suchtmittelhändler in Wien-Rudolfsheim aufmerksam.

Wiener Polizei beobachtet Drogendeal: 27-Jähriger in Haft

Im Zuge einer Observation konnten die Polizisten einen 27-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen bei der Übergabe von 170 Gramm Heroin im Bereich der Hütteldorfer Straße beobachten.

LPD Wien

Der Tatverdächtige wurde mit Unterstützung von den Einsatzkräften der WEGA festgenommen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • WEGA-Beamte nahmen Heroin-Dealer in Wien-Rudolfsheim fest