AA

Weed-Dating statt Speed-Dating am Vetterhof

©VIMEO/farmrun
Lustenau - Gemeinsam im Feld bei der Gartenarbeit sollen sich die Singles näher kommen. Das ist zumindest die Idee hinter dem Weed-Dating am Lustenauer Vetterhof.
Simon Vetter erklärt Weed-Dating

Beim gemeinsamen Jäten sich sowohl der Felderpflege als auch eventuell aufkeimenden Gefühlen zu widmen, das ist die Idee hinter Weed-Dating (Unkraut-Dating). Die Verbindung von gemeinsamer Arbeit an der frischen Luft und dem Speed-Dating stammt aus Amerika, nun findet ein solcher Event erstmals auch in Vorarlberg statt. Organisiert wird es vom und auf dem Lustenauer Vetterhof, der rein biologische Lebensmittel erzeugt.

Von Resonanz überrascht

Die Idee hat Simon Vetter von einem Blog aus dem kanadischen British Columbia. Begleitet wird die Vorarlbergpremiere mit einer saisonalen Bewirtung mit Vetterprodukten. Von der bisherigen Resonanz ist er überrascht, neben vielen Interessierten haben sich auch schon nationale und deutsche Medien gemeldet. Es werde daher sicher nicht bei einem einmaligen Event bleiben, verspricht Vetter.

Weed-Dating in Amerika

Weed Dating from farmrun on Vimeo.

Termin verschoben

Aufgrund des Regens muss die Österreichpremiere des Weed-Datings um eine Woche verschoben werden. Es findet daher am Freitagnachmittag, den 6. Juni statt. Anmelden kann man sich per E-Mail unter gemuesekiste@vetterhof.at. Die Teilnahme ist kostenfrei.

(MRA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Weed-Dating statt Speed-Dating am Vetterhof