AA

Wechsel im Vorstand des Elternvereins EINZIGARTIG

Der neugewählte Vorstand
Der neugewählte Vorstand ©EV EINZIGARTIG
Auf seiner Jahreshauptversammlung am 13.3. im Rankweiler Hof wählte der EV EINZIGARTIG für Menschen mit Behinderung seinen neuen Vorstand.

Die langjährige Obfrau, Claudia Pichler, übergab ihre Aufgabe nach fast 8 Jahren an Emma Winkler. Ebenso schied auch Jessica Burtscher als Vizeobfrau aus dem Vorstand aus. Die neu gewählte Obfrau wird den Verein im Team mit den Obfrau-Stellvertreterinnen Silke Moschner-Schubert und Katharina Schlechta führen.

Der Kinderarzt Dr. Thomas Weggemann führte den Verein über 25 Jahre als Obmann an. Er wurde bei der Jhv. ebenso zum Ehrenmitglied ernannt wie die scheidende Obfrau Claudia Pichler. Vorerst als Bludenzer Verein gegründet, erweiterte sich mit ihr die Wirkungsweise auf ganz Vorarlberg. Mit viel Herzblut und Engagement geführt, kann sie die Aufgaben an einen Vorstand abgeben, der aus vielen engagierten Mitgliedern besteht.

Die Aufgaben des EV sind neben der Möglichkeit, sich auszutauschen auch Informationsweitergabe an die Mitglieder, Unterstützung bei Problemen und die Führung der Ludothek mit speziellem Spiel- und Lernmaterial in Bludenz.

Der EV EINZGIARTIG ist Mitglied im Netzwerk Eltern Selbsthilfe. Dort arbeiten verschiedene Gruppen, bestehend aus Angehörigen von Menschen mit Behinderung zusammen.

Kontakt: EV EINZGIARTIG
Tel +43 660 6613665
E-Mail einzigartig.ev@gmx.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wechsel im Vorstand des Elternvereins EINZIGARTIG