AA

We make you dance – Tanzlust bei „move4dance“

Move4dance hatte zum Tag der offenen Tür geladen.
Move4dance hatte zum Tag der offenen Tür geladen. ©Pezold
Beim Tag der offenen Tür konnten sich Tanzfreudige jeden Alters informieren und auch gleich mittanzen.
We make you dance – Tanzlust bei „move4dance“

Hohenems. Move4dance lud am Sonntagnachmittag zum Tag der offenen Tür und stellte seinen Besuchern die insgesamt sechs Tanzräume sowie das Programm-Angebot vor. Geschäftsinhaber Fatmir Zuberi und Ehefrau Michaela hatten gemeinsam mit ihrem Team ein tolles Demo-Programm auf die Beine gestellt, um den Gästen gleich Lust aufs Tanzen zu vermitteln. Mit den Standorten Hohenems und Bregenz ist MOVE4STYLE mittlerweile der größte und erfolgreichste Tanzverein im Ländle.

Von Kidz dance bis Dance Ü30

Das Angebot an verschiedenen Tanzrichtungen ist groß, mitmachen kann, wer Freude am Tanzen hat. Kleine und große führten ihr Können vor und lockten gleich die Zuschauer auf das Tanzparkett. Die Lernpalette ist breit: Hip Hop dance, Breakdance und Breakdance basic, Dancehall, Bambini dance, Chair dance, Training für „Bauch-Beine-Po“, Power Yoga uvm. Da hat man wohl als Interessierter Neuling die Qual der Wahl, aber es ist auf jeden Fall für jeden was dabei. In den Tanzräumen prangen große Spiegel, die Wände sind mit bunten Graffitis auf gute Laune getrimmt. Wer sich gerne bewegt und Freude an Musik und Tanz hat, sollte sich die Move4dance-Tanzräume im Bäumlerpark ansehen – das Motto der Crew ist eindeutig: „We make you dance.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • We make you dance – Tanzlust bei „move4dance“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen