Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

WC-Punkte für Dominik Baldauf

©Gepa
Dominik Baldauf hat mit Rang 30 im Rahmen der "Tour de Canada" im Klassisch Massenstart Weltcuppunkte geholt.

Der Sulzberger Dominik Baldauf war ein von vier Athleten die die schwierige Strecke in Montreal ohne Wachs nur mit Doppelstock bewältigten. Am Ende schaute Platz 30 für den Wälder heraus.
Für den jungen Vorarlberger Dominik Baldauf waren es die ersten Distanz Weltcup Punkte. Dementsprechend groß war die Freude: “Auch wenn die Strecke nicht leicht war, hab ich von Anfang an gewusst, dass ich mithalten kann. Jetzt bin ich überglücklich mit den ersten Distanz Punkten und dem 32. Platz in der Gesamtwertung.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sulzberg
  • WC-Punkte für Dominik Baldauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen