AA

Wattens als erster Schritt in die Zukunft

Saisonfinale in der Ersten Liga.
Saisonfinale in der Ersten Liga. ©GEPA pictures
Noch ein Spiel, dann wartet eine Pause bis zum 12. Juni. Doch bei der Lustenauer Austria hat die Zukunft schon vor dem freitägigen (19.30 Uhr) Saisonabschluss in Wattens begonnen.
Wattens - Austria Lustenau live ab 19:30 Uhr

Die Kaderplanungen laufen, so Trainer Andreas Lipa, auf Hochtouren. Der 46-Jährige weilte diese Woche zwar zwei Tage beim UEFA-Pro-Lizenz-Kurs in Lindabrunn – der Abschluss erfolgt im Oktober, das Telefon aber stand kaum still. Konkrete Angaben wollte Lipa aber noch nicht machen, wie die “VN” berichten. Angeblich soll schon nächste Woche ein Verteidiger des FC Schaffhausen, ein Linksfuß, für die Austria unterschreiben.

Liveticker ab 19.30 Uhr!

WSG Wattens – Austria Lustenau

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca
Stadion: Gernot Langes Stadion, 5.500 Plätze

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Wattens als erster Schritt in die Zukunft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen