AA

Wasserleitungsbau in der Alberlochstraße

Austausch eines Wasserhydranten führen zu Behinderungen in der Alberlochstraße.
Austausch eines Wasserhydranten führen zu Behinderungen in der Alberlochstraße. ©Schallert
Lochau. Der Austausch eines rund 60 Jahre alten Hydranten in der Alberlochstraße Höhe Brauereigasthof Reiner machen umfangreiche Wasserleitungsbauarbeiten notwendig. So werden mit diesem Hydranten auch zwei Wasserschieber erneuert, einer davon im Kreuzungsbereich Alberlochstraße/Hofriedenstraße.
Austausch eines Wasserhydranten in der Alberlochstraße

Dabei kommt es auch zu Verkehrsbehinderungen.

Ausgeführt werden die Arbeiten vom Wirtschaftshof/Wasserwerk der Gemeinde Lochau in Zusammenarbeit mit der Firma Tiefbau Mähr Feldkirch. Über die notwendigen stundenweisen Wasserabschaltungen wurden die betroffenen Haushalte informiert.

Die Bauarbeiten dauern noch bis Freitagabend. Die Straße ist einseitig befahrbar, mit Behinderungen und kurzfristigen Sperren muss aber gerechnet werden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Wasserleitungsbau in der Alberlochstraße