Die Seepolizei Hard und die örtliche Feuerwehr bargen die tote Person aus dem Wasser. Die Identität ist noch nicht geklärt.
Die Leiche werde obduziert, so die Harder Seepolizei. Die weiteren Ermittlungen übernehme der kriminaltechnische Dienst des Landeskriminalamts Vorarlberg. Es könnte es sich aber um einen Mann handeln. Aufgrund des Verwesungszustandes der Leiche müsse man jedoch auf das Obduktionsergebnis warten, so die Seepolizei.
Die Polizei hat nun einen ersten Anhaltspunkt. Die Ermittler rund um Peter Freudelsberger stützen sich dabei auf die Aussagen des Baggerfahrers, der den Leichnam ausgegraben hat. Der Körper könnte innerhalb des vergangenen halben Jahres angespült worden sein, so die Antenne Vorarlberg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.