Wasserleiche am Wiener Handelskai aus der Donau geborgen

Wie Polizeisprecherin Michaela Rossmann im Gespräch mit VIENNA.AT bestätigte, kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr zur Bergung einer männlichen Wasserleiche in Wien. Die Identität des Mannes sei noch nicht festgestellt worden, auch zur Todesursache konnten zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.
Wasserleiche in Wien gefunden
Auch im vergangenen Monat ist in Wien –wie berichtet– eine Wasserleiche entdeckt worden. Auch in diesem Fall war die Identität des Mannes unklar. Abgängigkeitsanzeigen wurden überprüft und eine Obduktion wurde angeordnet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.