AA

Wasserfeste Beacher beim Montfort Open

Der Sparkasse SSK-Feldkirch veranstaltete am Wo­chenende das traditionelle Montfort Open, ein Beachturnier für gemischte Mannschaften.

Je ein Herr sowie Dame bildeten ein Team. Die Mix-Teams erwiesen sich als außerordentlich wasserfest. Bei zum Teil widrigsten Bedingungen wurde gepritscht und gebaggert, dass es eine wahre Freude wahr.

Obwohl es zeitweise “Krota ghaglat heat”, tat dies der tollen Stimmung keinen Abbruch. Sportlich wurden Spitzenleistungen geboten. In den Gruppenspielen ging es äußerst knapp zu, teilweise entschieden nur wenige Ballpunkte die Platzierung. Schlussendlich setzten sich doch die üblichen Verdächtigen durch. In den Halbfinalspielen trafen Neubauer/Willeit auf die Titelverteidiger Lins/Mathei sowie die Geschwister Gruber auf das Ehepaar Horvath.

Im Finale konnte sich nach spannendem Spiel die erfahrene Paarung Beata und Ludwig Horvath gegen die Titelverteidiger Patrick Lins und Theresa Mathei durchsetzen.

Erfreulich war die Tatsache, dass auch viele junge Teams die Herausforderung angenommen und sich hervorragend geschlagen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Wasserfeste Beacher beim Montfort Open