AA

Wasser, Luft, Wärme – 50 Jahre Brändle Installationen

Markus und Ute Brändle
Markus und Ute Brändle ©Pezold
Als im Jahr 1964 Hubert und Irmgard Brändle sich selbständig machten, taten sie den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.
Wasser, Luft, Wärme – 50 Jahre Brändle Installationen

Altach. (pe) Vergangenes Wochenende veranstaltete Brändle Installationen zwei Infotage, anlässlich des 50jährigen Bestehens der Firma. Im Zelt auf dem Gelände des SCRA hieß man die Besucher herzlich willkommen und bot mit einer Top-Beratung Antworten auf alle Fragen rund um Wasser, Luft und Wärme. Markus, Ute und Sabine Brändle betreuten die Gäste professionell, unterstützt von einem motivierten Team an Mitarbeitern. Mit einem Stand der Vinothek Altach, feinsten Kuchen und anderen kulinarischen Schmankerln, war auch für das gemütliche Beisammensein alles perfekt organisiert.

Informationen und Neuheiten

Ob beim Hausbesitzer die Frage auftaucht, wie lange eine Badsanierung dauert, ob der Häuslebauer die beste Wärme-Variante für sein Haus sucht, ob es Fragen zur Solarenergie gibt, oder ob man wissen will, wie eine Erdsonden- oder Brunnenbohrung funktioniert, bei Brändle waren die Fachleute vor Ort und informierten die potentiellen Kunden souverän. Ein absolutes Novum liegt Markus Brändle besonders am Herzen: die Heizwände! Die Design-Klimawände können aufgestellt werden, wo immer man angenehme Strahlungswärme haben will und sie sind als Wandmodul oder Standmodul erhältlich. In der Laube oder auf der Veranda, mit diesen Heizwänden kann man auch bei niedrigen Temperaturen im Freien sitzen, eingehüllt von wohliger Wärme. Um sein Steckenpferd auch ordentlich in Szene zu setzen, hatte Markus Brändle einen wahren Künstler engagiert, der die Wände fantasievoll bemalte, Manuel Lunardi. „Nur beim Preis für die Wände bin ich noch nicht so sicher”, so der Vollblutinstallateur. Die Wärmewände sollen ja für jedermann erschwinglich sein, Lebensqualität sollte nicht nur großen Brieftaschen vorbehalten sein! Es herrschte ein reges Kommen und Gehen im Info-Zelt und eine fröhliche Gesellschaft feierte gemeinsam mit der Brändle-Firmenfamilie das 50jährige Jubiläum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Wasser, Luft, Wärme – 50 Jahre Brändle Installationen