AA

Wasser-Einsatz in Weiler

©OF Röthis

Am 2.4. um 23:04 Uhr wurden die Feuerwehren Klaus und Röthis zur Unterstützung ihrer Nachbarfeuerwehr Weiler, die bereits seit fast einer Stunde im Einsatz stand, gerufen:
Durch einen Rohrbruch der Wasser-Hauptzuleitung wurden die Kellerräume und die Tiefgarage einer aus 3 Einheiten bestehenden Wohnanlage im Ratzbachweg in Weiler unter Wasser gesetzt.
Nachdem die Zuleitung durch Mitarbeiter der Gemeinde abgedreht wurde, konnten mit mehreren Schmutzwasserpumpen, Tauchpumpen und Nassaugern die Räume soweit trocken gelegt werden, dass die Restfeuchtigkeit mit Bautrocknern abgeführt werden kann.
Es standen 3 Feuerwehren mit 38 Mann bis 1:45 Uhr im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Wasser-Einsatz in Weiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen