Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Waschbär klettert auf Hochhaus

In den USA hat es ein wagemutiger Waschbär zu einiger Berühmtheit gebracht.

Das Schicksal dieses Waschbärs hat die Menschen in den USA und über die Landesgrenzen hinaus berührt. Das Tier hatte es sich zur Aufgabe gemacht, an der Fassade eines 25-stöckigen Hochhauses in St. Paul im US-Bundesstaat Minessota hochzuklettern. Im 17. Stock verließen den Waschbären allerdings die Kräfte und er musste sich einige Stunden ausruhen. Lokale Medien und Augenzeugen filmten das Tier bei seinen Bemühungen, auf den sozialen Netzwerken wurden Aufnahmen tausendfach geteilt. Schließlich schaffte es der Waschbär auf das Dach des Gebäudes. Und wurde dort schon in Empfang genommen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Waschbär klettert auf Hochhaus
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen