AA

Was unsere Liebe nährt

Ermutigungen für Paare - ImpulsvortragDi 14. Mai, 19.30 Uhr - 21 UhrWährend der Verliebtheitsphase und in den ersten Ehe-/Beziehungsjahren zahlen beide kräftig auf ihr "Beziehungskonto" ein. Aber dann, im Alltag des Zusammenlebens, wird fleißig abgehoben, bis "das Konto überzogen" ist.

Die Liebe hungert aus. Also sind neue Investitionen in die Beziehung angesagt. Die sind oft gar nicht so aufwändig. Und schon gar nicht kompliziert, aber sie nähren unsere Paarbeziehung, machen sie tragfähig.
Anschauliche Impulse mit persönlichen Erfahrungen des Referenten geben Ermutigung, als Paar “am Ball” zu bleiben.
Eingeladen sind Paare und Einzelpersonen jeden Alters.

Referent
Albert A. Feldkircher, Egg, ist Autor des gleichnamigen Buches und arbeitet seit über 20 Jahren in der Paarbegleitung und -beratung.
Kosten
Kursbeitrag € 7,-/Einzelperson; € 10,-/Paar

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Was unsere Liebe nährt