AA

Was GEORGE alles kann!

Welche Anforderungen stellt die Generation Y an moderne Bankdienstleistungen?
Welche Anforderungen stellt die Generation Y an moderne Bankdienstleistungen?
Die Auftaktveranstaltung der neuen Russmedia Digital-Eventreihe VOL.AT FORUM widmet sich am 7. Juli 2015 der "Generation Y". Als Speaker konnte unter anderem der Rechtswissenschaftler und Erste Hub-Leiter Boris Marte gewonnen werden, der über neue Anforderungen an Bankdienstleistungen und die Internet-Banking-Software GEORGE referieren wird.
Jetzt Ticket(s) kaufen!
VOL.AT FORUM

Welche Anforderung stellt die “Generation Y” an moderne Bankdienstleistungen? Kann damit die Facebook- und Google-Generation  überhaupt noch begeistert werden? Fragen, die vom Experten beantwortet und mit ihm diskutiert werden können.

GEORGE ist anders

Der gebürtige Bregenzer Boris Marte ist Leiter des Innovationszentrums “Hub” der Erste Group. Dort wurde “GEORGE” aus der Taufe gehoben: eine Software, die für Internet-Banking – dem wichtigsten digitalen Kanal der Bank – entwickelt wurde. Ziel war und ist es, das Leben mit intelligenter und mitwachsender Technologie  zu erleichtern und Finanzdienstleistungen nicht nur einfacher, schneller und unkomplizierter zu machen, sondern dem Ganzen auch Persönlichkeit zu verleihen.

GEORGE zeigt übersichtlich Konten, Produkte, Entwicklungen und Vorhaben des jeweiligen Kunden – alles auf einen Blick. Flexibel reagiert er auf geänderte Bedürfnisse, zeigt auf, was wichtig ist und erledigt vieles von selbst. Wer merkt sich schon IBANs und Zahlungsempfänger? GEORGE. Er lernt ständig dazu und schlägt die passenden Lösungen vor. Mit Farben, Namen und Gesichtern kann er zudem personalisiert werden. Kurzum – ein moderner & verlässlicher Finanzpartner, mit dem Online-Banking Spaß macht.

Boris Marte beim VOL.AT FORUM

Russmedia Digital ist stolz darauf, den Hub-Leiter als Speaker für die Auftaktveranstaltung der neuen Serie VOL.AT FORUM gewonnen zu haben.

Wer mehr über die digitale Revolution bei den Banken und die Modernisierung des Online Banking durch GEORGE erfahren möchte, hat die Möglichkeit, Boris Marte am 7. Juli auf dem Campus V in Dornbirn zu hören bzw. zu erleben.

Jetzt Tickets sichern!

Sie wollen einen inspirierenden Nachmittag in anregender Gesellschaft verbringen? Tickets gibt es für 90 Euro – inklusive der Getränke & einem Snack beim abschließenden Networking.

Wann? 7. Juli 2015, 14 bis 19 Uhr
Wo? Campus V der Fachhochschule Dornbirn
Weitere Infos auf www.vol.at/forum

 

Neu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Was GEORGE alles kann!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen