AA

Was für ein Auto: C-HR Vorpremiere bei „Toyota Walter“ in Lochau

„Mit dem neuen Toyota C-HR SUV-Coupe haben wir ein tolles, vor allem aber eine völlig neue Art von Auto im Verkaufsprogramm“, so Firmengründer Georg „Geggo“ Walter, im Bild mit seinen Söhnen Renato und Timo.
„Mit dem neuen Toyota C-HR SUV-Coupe haben wir ein tolles, vor allem aber eine völlig neue Art von Auto im Verkaufsprogramm“, so Firmengründer Georg „Geggo“ Walter, im Bild mit seinen Söhnen Renato und Timo. ©Schallert
Lochau. Die Zukunft hat begonnen. Der neue C-HR SUV-Coupe stand bei der Präsentation im Lochauer Autohaus TOYOTA WALTER im Mittelpunkt.
Der neue C-HR SUV-Coupe stand bei der Präsentation im Lochauer Autohaus TOYOTA WALTER im Mittelpunkt

Geschäftsführer Renato Walter, Timo und „Geggo“ Walter hatten zusammen mit ihrem Team in der Werkstatt, im Service, im Büro und im Verkauf eingeladen, und die zahleichen autobegeisterten Gäste nutzen die Möglichkeit zum ersten Kennenlernen des neuen Toyota C-HR SUV-Coupe. Das markante Design, die Technik mit Hybrid, Turbobenziner, Allrad oder Automatikgetriebe und das Innenleben beeindruckten und begeisterten zugleich.

Neben dem ersten Probesitzen und Probefahren gab es bei Sekt, Pusch und feinen Maroni natürlich viel über das Thema „TOYOTA“ zu erzählen und zu berichten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Was für ein Auto: C-HR Vorpremiere bei „Toyota Walter“ in Lochau