AA

Warum nicht? Gemeinsames Frühstück vor dem Spiel!

Nach dem Frühstück stellten sich die beiden Teams, SV Typico Lochau und FC Götzis, noch zu einem gemeinsamen Foto vor die Kamera.
Nach dem Frühstück stellten sich die beiden Teams, SV Typico Lochau und FC Götzis, noch zu einem gemeinsamen Foto vor die Kamera. ©Schallert
Lochau.
Bilder vom Fußballfrühstück

Zu einem gemeinsamen Frühstück im Sportheim am Hoferfeld luden die Lochauer Nachwuchstrainer Christof Grones, Antonio Tricarico und Ahmet Orhan die eigenen Burschen von der U 15 des SV Typico Lochau und auch den Gegner des letzten Meisterschaftsspieles, die Burschen der U 15 des FC Götzis samt Trainer und Betreuer, ein. Eine tolle Idee, die bei den Jugendlichen natürlich bestens angekommen ist. Beim anschließenden Fußballspiel zeigten sich die Lochauer dann etwas weniger gastfreundlich, konnten sie doch mit einem 3:2-Sieg noch einmal drei Punkte einfahren und beenden damit die Meisterschaft auf dem 8. Tabellenplatz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Warum nicht? Gemeinsames Frühstück vor dem Spiel!