Wartezeit im Handyshop zu lang: Kunde mit Schlagring rastet aus

Am Freitagmittag um 11.13 Uhr wurde dem 26-jährigen Esmir D. die Wartezeit in einem Geschäft eines Mobiltelefonanbieters offensichtlich zu lang. Esmir D. forderte eine Angestellte auf, ihn den anderen wartenden Kunden vorzuziehen. Da sich die Mitarbeiterin weigerte und ihn um Geduld ersuchte, rastete der 26-Jährige völlig aus.
Der Mann schrie im Geschäft laut um sich und beschimpfte die Angestellte. Der Filialleiter und ein Sicherheitsbediensteter versuchten den Aufgebrachten zu beruhigen, woraufhin D. die Beiden plötzlich mit einem Schlagring bedrohte. Der 26-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Bei dem Vorfall wurde keine Person verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.