AA

Warten aufs Christkind

Mit Bastelarbeiten verging der Nachmittag in der Bücherei im Nu
Mit Bastelarbeiten verging der Nachmittag in der Bücherei im Nu ©Michael Mäser
Auch in diesem Jahr lud die Bücherei und Spielothek Mäder zu einem gemeinsamen Nachmittag um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. 

Mäder. (mima) Rund 17 Kinder nutzten diese Gelegenheit, um sich so die Wartezeit auf das Christkind etwas zu verkürzen. Die Mitarbeiterinnen der Bücherei Mäder hatten dazu auch ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Besinnlicher Nachmittag in der Bücherei

Zur Einstimmung wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und somit füllte sich die Bücherei und Spielothek mit weihnachtlicher Stimmung. Danach lauschten die Kinder ganz gespannt der Geschichte “Ein kleines Stück Glück” und beim anschließenden Basteln von Windlichtern ließen alle ihrer Kreativität freien Lauf. In der Weihnachtsbäckerei wurde dann mit den Kindern noch feine Keksle gebacken und bei Lebkuchen, Nüssen und anderen Leckereien stärkten sich die jungen Gäste. Wie im Flug verging dieser besinnliche, aber auch unterhaltsame Nachmittag und die Kinder freuen sich nun noch mehr auf das Christkind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Warten aufs Christkind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen