AA

Warst du das? Nein, Batman!

Dieser Knirps bietet die Ausrede des Jahres
Dieser Knirps bietet die Ausrede des Jahres ©youtube.com/Laura Hopkins
Dieser zuckersüße schottische Junge mit korrektem Seitenscheitel und Brille heißt Noel und bietet uns die Ausrede des Jahres. Das Netz reagiert begeistert.

Lässig lehnt er am vollgeschmierten Spiegel – offenbar auf frischer Tat ertappt. Mama Laura fragt: “Wer hat denn auf Mamas Spiegel gemalt?“ Noel flüchtet vom Tatort und beteuert: „Ich weiß es nicht!“ – „Warst du es?“ – „Nein?!“ – „Wer war es dann?“

Der Kleine gibt den glaubhaften Augenzeugen und stellt überzeugt und in bestem schottischen Akzent fest: “Das war Batman!” Noels Mutter lacht: “Batman war das?“ – „Ja, Batman war das! Das war Batman!“

Der Clip ist kurz, erzeugt aber große Wirkung. Innerhalb weniger Tage erreicht er Millionen Menschen. Eine Twitter-Nutzerin schrieb: „Ich hab das mit ‚Das war Batman‘ heute auch mal probiert. Hat nicht funktioniert – und jetzt denken die Leute, ich wär’ verrückt.“

Übrigens: Batman gefällt das!

via GIPHY

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Warst du das? Nein, Batman!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen