AA

Warnung vor Betrügerin in Altach

Altach - Die Polizei in Altach warnt vor einer Betrügerin. Die Jugendliche hat am Montagnachmittag im Gemeindegebiet Altach Haussammlungen für den "Altacher-Jugendtreff" vorgenommen.

Laut Stefan Sandholzer von “Jugend Altach” habe es nie eine solche Sammlung gegeben. Dies teilte die Polizeiinspektion Altach auf VOL-live-Anfrage am Dienstag mit.

Täterbeschreibung:

Die 15- bis 16-Jährige hatte ein Zungenpiercing und war mit einem roten T-Shirt bekleidet. Die Betrügerin hat laut Polizei schon von mehreren Haushalten Geld erhalten. Die Höhe der Einnahmen ist noch nicht bekannt.

Eine Fahndung der Polizei verlief bis dato erfolglos. Die Polizeiinspektion Altach (059133-8151) bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Warnung vor Betrügerin in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen