Warnstreik hat kaum Folgen für Münchner Flughafen

Bis zu Mittag sei lediglich ein Flug aus Hamburg gestrichen worden, sagte ein Sprecher des zweitgrößten deutschen Flughafens am Montag.
Einige Maschinen verspätet
Allerdings gebe es einige verspätete Maschinen, die zum Teil eine Stunde hinter dem Zeitplan liegen. Ob die Flieger aber wegen des Streiks oder des winterlichen Wetters verspätet seien, könne man nicht feststellen. Die Schneefälle der vergangenen Nacht behindern den Flugverkehr in München jedenfalls nicht. “Wir haben beide Bahnen offen und normalen Flugbetrieb”, sagte der Sprecher. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.