AA

Waris Kurtovic wechselt zum FFC fairvesta Vorderland

Waris Kurtovic und Trainer Ladislav Hevessy
Waris Kurtovic und Trainer Ladislav Hevessy ©hwe
Waris Kurtovic wechselt vom SK Meiningen zum Bundesligisten FFC fairvesta Vorderland.

Die nächste Neuverpflichtung der Vorderländer – Waris Kurtovic (16) wechselt vom SK Meiningen ins Vorderland.
Die Meiningerin, seit 2013 in allen NW-Teams aktiv spielte zuletzt sehr erfolgreich im Burschenteam der SPG Brederis/Meiningen U 16.
Nun wechselt Kurtovic zum Future Team des FFC fairvesta Vorderland.
Waris zeigt bereits in der Vorbereitung auf den Frühjahrsdurchgang , das einiges in ihr steckt und will sich nun im Future Team des Bundesligisten beweisen.

Ladislav Hevessy, Trainer FFC fairvesta Vorderland Future Team: „Wir freuen uns riesig, dass Waris Kurtovic zu uns ins Vorderland gewechselt ist. Waris, ist eine junge, sehr intelligente Spielerin mit guten technischen und taktischen Ansätzen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Waris Kurtovic wechselt zum FFC fairvesta Vorderland