AA

WANN & WO-Gewinnspiel: Wir möchten dein Faschings-Foto sehen!

WANN & WO und ­Messepark präsentieren ein neues Gewinnspiel: Schick uns dein Faschings-Foto und gewinne in den nächsten drei Ausgaben je 3x100 Euro Gutscheine von Messepark.

Der Fasching ist in vollem Gange und hat das Ländle fest in der Hand. Messepark und WANN & WO haben sich dazu ein geniales Gewinnspiel überlegt: Wer uns ein lässiges Foto aus der fünften Jahreszeit einsendet, hat die Chance, in den nächsten drei Ausgaben je 3x100 Euro Gutscheine von Messepark zu gewinnen.

Egal, ob beim Maskenball oder auf einem Umzug – gesucht sind eure coolsten Fotos! Ladet euer Faschings-Foto auf unserer Homepage hoch und füllt das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Einsendeschluss: 19. Februar

Hier geht's zum Gewinnspiel!

(WANN & WO)

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • WANN & WO-Gewinnspiel: Wir möchten dein Faschings-Foto sehen!