AA

Wann durchbricht die Vorarlbergerin Cheyenne die 10 Millionen Marke?

Bald haben 9 Millionen Menschen die Cover-Version von David Guettas "Titanium" auf YouTube gehört.
Bald haben 9 Millionen Menschen die Cover-Version von David Guettas "Titanium" auf YouTube gehört. ©YouTube
Weniger als 40 000 Klicks fehlen der Vorarlbergerin Cheyenne-Alice Hadschief, um auf YouTube die 9 Millionen-Views-Grenze zu erreichen.
Cheyenne: Das Vorarlberger Stimmwunder
Cheyenne im W&W-Interview

Cheyenne hat schon jetzt mehr Klicks mit einem Lied, als Österreich Einwohner. Mit ihrer Cover-Version von David Guettas “Titanium“, hat sie auf YouTube Millionen begeistert. Auch ihre Cover-Songs “My Immortal“,”Empire State Of Mind“, “Someone like you“, oder “Hurt” werden häufig auf YouTube angeklickt.

Nun steht der Internetstar vor einer neuen Schallmauer; rund 40 000 Klicks fehlen ihr noch, dann wurde ihre Version von David Guettas “Titanium”  neun Millionen Mal aufgerufen. Eine atemberaubende Marke, sogar “Vo Mello bis ge Schoppernou” von HMBC kommt nicht mal annähernd an diese Zahl heran.

Sie steuert auf 10 Millionen Aufrufe zu

In einem früheren Interview gestand die Künstlerin: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Video von mir mal fast sieben Millionen Klicks haben wird. Früher habe ich zu denen mit mehreren Millionen Klicks aufgeschaut und wäre mit einer Klickzahl von 10.000 schon sehr zufrieden gewesen. Da wird gerade ein Traum wahr.“ Mittlerweile steht der Zähler schon fast bei neun Millionen, da darf die Frage gestellt werden, wann die Zahl achtstellig wird. Und auch auf Facebook hat die 18-jährige Sängerin eine Fan-Base aufgebaut: mehr als 16 500 “Gefällt mir”-Angaben hat sie bereits.

(VOL.AT)

Cheyenne covert David Guettas “Titanium”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wann durchbricht die Vorarlbergerin Cheyenne die 10 Millionen Marke?