AA

Wanderwoche am Walchsee

Stripsenjoch
Stripsenjoch ©Verein
Die heurige Wanderwoche führte 26 rüstige Senioren an den Walchsee in Tirol.
Wanderwoche Walchsee

Schon bei der Anfahrt ging es in die Kaiserklamm in Kramsach. Die Kampenwand und die Steinlingalm standen am Dienstag auf dem Programm. Kössen und der Schmugglerweg nach Klobenstein wurden am Mittwoch erwandert. Am Donnerstag ging es ins Kaiserbachtal und zur Griesneralm, wo sechs „Berglsteiger“ den steilen Anstieg zum Stripsenjoch in Angriff nahmen und mit einer herrlichen Aussicht auf dem Gipfel belohnt wurden. Eine Latschenkiefer-Brennerei stand ebenso auf dem Programm wie der „Heimatabend“ mit Dirndl und Lederhosen. Die Wanderreise wurde mit dem Besuch der Wallfahrtskirche Mariastein abgerundet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Wanderwoche am Walchsee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen