AA

Wanderungen Seniorenbund

©Inge Breuss
 ENDLICH ist es wieder soweit - wir wandern wieder. Unsere Wanderführer Horst und Gerti freuen sich schon sehr auf Euch.

Wie immer haben sie sich bemüht, erlebnisreiche Wanderwege zu finden und diese mit uns gemeinsam zu erkunden. Holt eure Wanderschuhe und Wanderstöcke aus dem Schrank und startet mit uns am Mittwoch, den 2. Juni nach langer Durststecke in die diesjährige Wandersaison. Treffpunkt ist wie immer um 13.30 Uhr beim Gemeindeamt in Muntlix. Es gelten auch hier die allgemeinen Corona- Zutrittsregeln geimpft, getestet oder genesen. Für den Einkehrschwung die Maske bitte nicht vergessen! Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns mit euch wieder gemeinsam Zeit verbringen zu können. Für allfällige Fragen zu den Wanderungen steht euch Horst Rothmund gerne unter der Tel.0664 5682389 zur Verfügung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderungen Seniorenbund