Wir alle waren von dieser Landschaftlich wunderbaren Schlucht, dem tosenden Wasser und dem Urwaldähnlichen Baumbestand beeindruckt. Auf gut gesicherten Brücken ging der Weg mehrmals über den Alvierbach, bevor wir den Aufstieg Richtung Bürserberg in Angriff nahmen. Entlang der Lärchenwiese “auf der Spial” wanderten wir dann durch das “Kuhloch” mit den riesigen Gneisblöcken zurück nach Bürs. Im schattigen Gastgarten vom Restaurant Rosenegg ließen wir die Wanderung ausklingen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.