AA

Wanderung zum Lünersee

Der Seniorenbund Nüziders auf herrlich schöner Wanderung am Lünersee.
Der Seniorenbund Nüziders auf herrlich schöner Wanderung am Lünersee. ©Frohner Martin
Am 12. Juli 2012 fanden sich 17 Seniorinnen und Senioren beim Dorfplatz ein, um mit dem Postauto nach Schattenlagant und mit der Seilbahn zum Lünersee zu fahren.

Das Wetter konnte nicht schöner sein – Sonne, etwas Wolken – und vor allem unter den Teilnehmern eine gute Stimmung. Die Farbenpracht der Alpenblumen war allein schon ein Erlebnis. Dazu kam das Panorama, der See, die Schneefelder und das Erlebnis, auf 2000 Meter Höhe zu wandern.

 

Nach Umrundung des Lünersees wurde im Restaurant Durst und Hunger gestillt. Am Nachmittag wurde der Heimweg angetreten. Ein Einkehrschwung im Lagantstüble vervollständigte den schönen Wandertag. Danke an Obmann Armin Spalt, Ehrenobmann Robert Bitschnau sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Wanderung zum Lünersee