AA

WANDERUNG zum FELLIMÄNNLE

©Irma Schöch

Was wünscht man sich mehr als dass bei einem Wanderausflug die Sonne vom Himmel lacht. So machten sich am 16. Juli Mitglieder und Freunde unseres Seniorenbundes auf die Fahrt ins Silbertal. Mit Bus und Bahn erreichten wir die Talstation der Kristbergbahn. Hier wurden zwei Gruppen gebildet. Geübte Geher fuhren mit der Bahn zur Bergstation und wanderten auf den waldreichen Höhenweg Richtung Fellimännle, die anderen wanderten der Liz entlang und erreichten ebenfalls unser Ziel, das Gasthaus Fellimännle. Beim Mittagessen wurde geplaudert und gelacht bis es hie9 den gemeinsamen Rückmarsch anzutreten.
Ab der Kristbergtalstation brachten uns Bus und Bahn wiederum nach Göfis zurück. Einige Nimmermüde kehrten noch im Gasthof Waldrast ein und ließen so den wunderschönen Tag ausklingen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • WANDERUNG zum FELLIMÄNNLE