AA

Wanderung zum Barfußweg

Kneipp Kindergarten Gamprätz
Kneipp Kindergarten Gamprätz
Ende Juni wanderten die Kinder vom Kneipp Kindergarten Gamprätz mit ihrer Kindergartenpädagogin Karoline Kasper und Kindergartenhelferinnen Inge Haumer  entlang des Illwegs zum Barfußweg nach Tschagguns. Dort angekommen gab es für die fleißigen Wanderer eine stärkende Jause.

 Anschließend hieß es “Schuhe aus” um auf dem Barfußweg die verschiedenen Bodenarten direkt unter den Fußsohlen spüren. Der feine Sand, den groben Kies, Rindenmulch und viele andere Untergründe wirkten wie eine Massage. Anschließend ging es im Storchenschritt durchs Kneipp Becken und zum Abschluß erkundeten die Kinder noch den Wasserlauf der durch die Kneippanlage führt.

Besonderen Dank gilt dem Kneipp Aktiv Club Montafon der uns die feine Jause spendierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung zum Barfußweg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen