AA

Wanderung von Schwarzenberg zur Lustenauerhütte- Bödele

Lustenauerhütte
Lustenauerhütte ©Kneipp Götzis
Die allmonatliche Wanderung war wieder am Mittwoch, den 5. Juni. Mit dem Zug nach Dornbirn und mit dem Bus nach Schwarzenberg. Unter Führung von Veronika Riezler ging es zur interessanten Ilga Quelle und weiter zur Ilga Kapelle. Hier wurde zur Ehre Gottes ein Lied angestimmt.

In der Folge ging es zur Lustenauer-Hütte (1243m). Aber bevor wir dort ankamen, sind wir am Haus von Herrn Otto Blatter vorbeigekommen. Hier zeigte uns Herr Blatter seinen wunderbaren Alpingarten mit Blumen von Himalya, aus den Anden und den Alpen.

Hier hatten wir Aussicht „Niedere – Hochliefen – Diedamskopf – Witterstein. Der Rückweg ging über das Hochmoor zur Gschwendtalpe hinunter nach Kellegg zur Einkehr im Gasthaus Firstblick. Nach 5-stündiger Gehzeit, mit Bus zum Bahnhof Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wanderung von Schwarzenberg zur Lustenauerhütte- Bödele