AA

Wanderung von Möggers zum Riedstüble

©Bruno Bonmassar
17 Senioren und Seniorinnen nahmen am 11. August bei herrlichem Wetter an der Wanderung von Möggers zum Ried Stüble teil.
Wanderung 50 plus von Möggers zum Riedstüble am 11. August 2023

Nach der Anfahrt mit dem Zug nach Lindau/Reutin ging es mit dem Bus über Hörbranz und Hohneweiler nach Möggers. Die eine Gruppe wanderte mit Renate von der Haltestelle „Kurlismühle“ an einem romantischen Bächlein und frisch gemähten, duftenden Wiesen vorbei zum „Ried Stüble“, für die andere Gruppe wählte Bruno den etwas steileren Weg von der Haltestelle bei der Kirche aus. Im „Ried Stüble“ genossen wir in froher Runde ein köstliches Mittagessen. Auf der Rückfahrt über Eichenberg und Lochau zur Haltestelle Bregenz/Hafen staunten wir über den herrlichen Ausblick über den Bodensee und das Allgäu. Am Hafen legten wir noch eine Einkehr ein, bevor wir mit der S1 die Heimfahrt antraten. Danke an Bruno und Renate für diesen wunderschönen Ausflug in eine für viele noch wenig bekannte Gegend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung von Möggers zum Riedstüble