AA

Wanderung von Brederis nach Meiningen

Seniorenrunde Rankweil
Seniorenrunde Rankweil ©Sylvia Längle
Am 7. März trafen sich 28 wanderbegeisterte Rankler Seniorenründler zu einer Wanderung von Brederis nach Meiningen. Das erste Ziel war die St. Anna Kirche, hier erklärte uns unser Obmann Franz Böckle die Entstehungsgeschichte und so manche interessante Details zu dieser Kirche.


Wir wanderten auf einem Feldweg zur Landesstraße, überquerten diese und marschierten an einem Baggersee entlang. Bei einer kurzen Rast verwöhnte uns Sepp mit einem Schäpschen. Weiter ging es am Waldrand entlang bis zum nächsten Baggersee, ein weiteres Schnäpschen folgte, diesmal von Edgar.
Mit guter Laune erreichten wir unser Ziel für den Einkehrschwung, das Gasthaus Tannenhof, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und uns bei bester Bedienung bei Speis und Trank von den Wanderstrapazen stärken konnten bavor wir wieder gemeinsam mit dem Linienbus den Heimweg nach Rankweil antraten.
Sylvia, herzlichsten Dank für die Organisation und die Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung von Brederis nach Meiningen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen