1400 m Seehöhe. Gab es nach dem Start noch viel zu reden und zu diskutieren, mit der Steigung jedoch wurde es immer stiller und alle waren froh, dass ein großer Teil des Weges im Wald verlief. Wenn es doch manchem Teilnehmer „gehörig“ Schweiß ins Gesicht getrieben hatte; bei der Ankunft auf der Hütte mit dem gewaltigen Panorama des Zitterklapfen-Massives war die Mühe schnell vergessen. Für die Gruppe war in der stark frequentierten Hütte reserviert und die flinke Bedienung sorgte rasch für Getränke und Speisen. Nach dem obligaten Gruppenfoto gings auf der idealen „Rodelstrecke“ bergab. Falls nächstes Jahr diese Tour wieder eingeplant wird, sollte auf die Rodel nicht vergessen werden. In Michis Cafe wurde der schöne Tag noch gemütlich beendet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.