Nachdem wir auf der Dafinserstrasse beim Wegkreuz unsere Autos geparkt hatten, wanderten wir Richtung Dafins über den wieder zugänglichen Masellaweg. Der frühere Holzzubringerweg beeindruckt heute mit einem Weg durch einen wunderschönen Mischwald, überhängende Felsen, einer schönen Aussicht auf die Nachbargemeinde Viktorsberg und schwindelerregenden Ausblicken in die Schlucht, wo man auch ab und zu die Frödisch erblicken kann.
Beim Rastplatz zum Wiege Tobel machten wir unsere traditionelle Schnäplsepause, wo sich auch unser vierbeiniger Freund im kühlen Nass erfrischen konnte. Danach ging es den gleichen Weg wieder zurück, und zum Abschluss ließen wie den Tag im Gashaus Frödisch mit einem gemütlichen Hock ausklingen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.