AA

Wanderung - "Kirchweg Röns" - eine leichte, sehr schöne Tour

Wanderung - "Kirchweg Röns"
Wanderung - "Kirchweg Röns" ©Jochum/Schmid
Eine kleine Gruppe an Mitgliedern der OG Bludenz/Klostertal/Arlberg und Nenzing folgten der Einladung zu dieser besonderen Wanderung.
Wanderung - "Kirchweg Röns" - eine leichte aber schöne Tour

Etwas versteckt bei der Schlinser Kirche in Richtung Hang beginnt der alte Rönser Weg. Auf dem Wiesenwanderweg der nach oben führt, querten wir den Forstweg und gelangen so auf den Kirchweg. Weiter ging es über den Vermülsbach. Durch ein steiles Waldstück gelangten wir nach Röns.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen im GH Löwen in Röns gingen wir unsere Runde weiter die uns besondere Obstplantagen, Mager und Riedwiesen mit einer außergewöhlichen Blumen- und Insektenvielfalt zeigte und kehrten so zu unserem Ausgangspunkt nach Schlins zurück.

Ein herzliches Dankeschön an Peter Schid für die perfekte Führung dieses für uns unbekannten Weges!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wanderung - "Kirchweg Röns" - eine leichte, sehr schöne Tour