AA

Wanderung in Viktorsberg

Seniorenrunde Rankweil
Seniorenrunde Rankweil ©Sylvia Längle
Seniorenrunde Rankweil: Am 7. November trafen sich 30 wanderfreudige Rankler Seniorenründler zu einer Wanderung in Viktorsberg.

Bei der Bushaltestelle Bild begann unsre Wanderung. Entlang der Schönebachstraße gingen wir bei herrlichem Herbstwetter durch den bunt gefärbten Wald.
Bei einer kurzen Pause versorgte uns Sepp mit „einem Schnäpsle“ und weiter ging die Wanderung.

Mit guter Laune erreichten wir unser Ziel für den Einkehrschwung, das Hotel „Viktor“, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und uns bei bester Bedienung bei Speis und Trank von den Wanderstrapazen stärken konnten bevor wir wieder den Heimweg nach Rankweil mit dem Linienbus antraten.
Sylvia, herzlichen Dank für die Organisation und Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung in Viktorsberg